hibbelig, hubbelig, wibbelig
® by longdongsilver
Leben auf dem boot:

Goldschmiede aufm boot kleines auto aufm boot cargo container aufm boot 
So ein boot wie im mannheimerhafen das marineboot

Man kann ja alles leihen was ma sonst so braucht

Einfach schöner traum son leben aufm boot  

Ab jetzt freu ich mich einfach drauf dass alles was ich mach was mit den leuten macht 
Beherrschen kann und will ichs nicht es kann ja gar nicht klappen 
alles und immer kontrolliern führt nur zu weitren macken 
Drum lass ich los und finds famos 
dass alles irgendwie gelingt 
und wenn ichs gut sein lass wies ist 
mich freun kann wie ein kind 

Denn kinderlachen ist und bleibt das grösste schönste von der welt 
Und auch das einzg dass garantiert 
kopf herz und hand zusammenhält 

Und diese einheit ists worum 
wie mans auch drehn und wenden mag 
S geht allein für jeden mensch 
an jedem ort und tag für tag 

Und stund um stund und ohnehin 
und sowieso und mittendrin 
und drumherum und dran vorbei 
Was dir geschieht ganz einerlei 
 ob dus verdammst Obs dir gefällt
Es wurd für dich hier reingestellt 
In diese welt in diesen traum 
Damit dus annimmst und bedenkst 
Ein stückchen trägst von raum zu raum 
Verwandelst und dann weiterschenkst 

Und hin und wieder siehst du klar 
Erkennst die wahrheit ganz und gar 
Verstehst warum du gehst und weisst :
So läuft das spiel das leben heisst 😍
am 20. Juni 2013 erstellt  am 20. Juni 2013

Kommentieren



erli, Sa, 6. Aug, 14:09
Typisch, mag ich.
Kommentieren