hibbelig, hubbelig, wibbelig
Samstag, 14. Februar 2009
to be continued...
® by ludovicolinho
In einem weit entfernten Land sind alle Regeln dieser Welt verworfen.
Nichts ist so wie wir es kennen. Die Zeit scheint einem anderen Rhythmus zu folgen, und die Märchen, die man dort den kindern erzählt, würden uns alle irritieren.
In dieser Welt gibt es keine Gewalt, keinen Hass und kein Kalkül. In dieser Welt ist der Augenblick, in dem man sich genau jetzt befindet, die einzige Wahrheit. Den Menschen fehlt jegliche Fähigkeit die Vergangenheit in die Zukunft zu transportieren. Diese Menschen haben keine Vorurteile, sie kennen keine Angst vor anderen, sie kennen keine Scham.
Die Sonnenstrahlen lassen sie in jeder Sekunde neu erfahren, dass sie am Leben sind. Und allein das erfüllt sie jeden Moment mit neuer Lebensfreude.

In dieser Welt nun ...
...wurde im Genre Multiple Choice Stories am 14. Februar 2009 erstellt  am 14. Februar 2009

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren