hibbelig, hubbelig, wibbelig
Das Analphabet
® by erli
ich lerne jetzt lesen und schreiben
aber nicht wie ihr alle das seht
von mir aus könnt ihr so bleiben
ich lerne das Analphabet

ihr werdet mich nie überzeugen
das hat euch der Wind zugeweht
ich leb um die Moden zu beugen
darum lern ich das Analphabet

ich übe die Federn zu führen
wie es den Augen gefällt
es wird heftig - ihr werdet es spüren
wie sehr ihr euch auch verstellt

es wird keine Blätter mehr geben
da ihr nicht in die Wälder geht
bald lebt ihr ein besseres Leben
denn ich kann das Analphabet

worüber wollt ihr noch schreiben?
wo doch eh schon alles steht
ihr solltet die Winde vertreiben
und lernt jetzt das Analphabet!
...wurde im Genre Poesie am 12. Februar 2009 erstellt , zuletzt verändert von erli am 05. Juni 2009

Kommentieren



-vio-, Sa, 16. Mai, 16:12
<3

Hä?
Kommentieren
 

erli, Sa, 16. Mai, 17:31
achffoooo!
Kommentieren