hibbelig, hubbelig, wibbelig
® by ludovicolinho
ich denke ab heut in gedichten
es kommt einfach direkt aus mir
ich will nicht erzählen von geschichten
nur ein bisschen von mir

ich sitze hier und schreibe
das synchron auf was ich hör
denkst du ich mache scherze
dann hör mal ganz genau her

in mir sind verschiedne teile
der eine hier der andere dort
und alle haben zum troste
das eine und andere wort

ich liebe das leben die freiheit
und ganz besonders die fraun
die fraun sind an dieser welt das schönste
ohne sie da wäre ich taub

der teil der sagt es ist schlechtes
der wird jetzt gleich ignoriert
denn ich bin nur das beste
und alles andre das wird zerstört

die pflaster des lebens sind blutig
sie tun weh von zeit zu zeit
doch auch wenn man sie hurtig
nimmt , bleibt doch nur die zeit

ich denke immer wer versteht mich
denkt ihr wirklich ich kanns
doch auchh wenn mich das lähmt
vertrau ich ganz auf die kunst

wer immer das liest der wisse
ich bin neu in diesem geschäft
und was immer du denkst zu wissen
das interessiert mich so sehr wie die pest

wo genau ist jetzt das ende
dieses schönen gedichts
ich schreibe beinah behände
es fließt und fließt und fließt

achja nur noch eins
ich mag die menschen sehr
nur manchmal da denk ich mir echt
what the fuck is going on here?!
...wurde im Genre Poesie am 15. Februar 2009 erstellt , zuletzt verändert von erli am 15. Februar 2009

Kommentieren